Implantate mit Innesechskantverbindung gmi Modell phoenix sind in hochwertigem Titan Grad 4 (Reintitan) verarbeitet und garantieren so hohe chemische Stabilität und daher eine exzellente Biokompatibilität. Durch die Titandioxidschicht, die sich nach dem Passiviervorgang auf der Oberfläche des Implantats bildet und das durchdachte Design des Gewindeaußenprofils werden eine gute Osseointegration und höchste Stabilität sichergestellt.
Phoenix Externe Verbindung Zahnimplantat
Das Außengewinde mit doppeltem Eingang erlaubt die Reduzierung der Operationszeiten, während abgerundete Formen im Zwischenraum Knochen-Implantat entstehende Spannungen verringern. Außerdem vermeiden selbstschneidende Fräsungen und die leicht spitz zulaufende Kegelform die durch das Gewindeschneiden bedingten Beanspruchung und erleichtern das Eindringen in den Knochen sowie seinen ursprünglichen Halt.
ADS® Oberflächenbearbeitung
Um die Haftung und das Wachstum der Knochenzellen zu begünstigen, wurde die Außenfläche des Implantat mit dem exklusiven ADS® - System (Advanced Double-Grip Surface) bearbeitet, einer Kombination aus Mikroblasen mit weißem Korund und Säureätzen um eine ungleichmäßige Rauheit zu erhalten, durch welche die Kontaktfläche zwischen Implantat und Knochen vergrößert und die Stabilität und die Verbindung zwischen ihnen verbessert wird.
Die ADS® - Behandlung ist das Ergebnis einer Reihe von Kooperationen mit Instituten und Universitäten, sowie eigener Studien und Versuche, die es uns gestatten, die optimale biologische Reaktion der Oberfläche des Implantats zu kontrollieren und zu bewerten: es wurden sowohl chemische Studien (Studien zur Streuung von Röntgenstrahlen zur Erforschung der Zusammensetzung des Implantats und seiner Oberfläche) als auch topographische (Rauheitsstudien) sowie bilogische (In-vivo-Studien zur Reaktion an Tieren) und klinische Studien.
Studien zur Zusammensetzung
Die Studien zur Streuung von Röntgenstrahlen zeigen, dass sich auf der Oberfläche des Implantats nur Titan und Sauerstoff befinden, welche die grundlegenden Komponenten der oxidschicht sind, die sich Passiviervorgang des Implantats bildet und die ihm die exzellente Korrosionsbeständigkeit verleiht.
Studien zur Oberflächentopographie
Zur Kontrolle und Identifizierung der Oberflächentopographie des Implantats wurden Rauheitsstudien sowohl mit Kontaktprofilometern als auch mit SEM (Scanning Electron Microscope) und CLSM (Confocal Laser Scanning Microscope) -Technik durchgeführt, was es uns ermöglichte, die arithmetischen Mittelwerte der Rauheit (Ra) innerhalb der in den Internationalen Publikationen empfohlenen Parameter zu erhalten und zu kontrollieren.
Rautiefe ermittelt mit HOMMEL-WERKE T1000
Osseointegrationsstudien
Zum Ermitteln der bilogischen Reaktion der GMI-Implantate wurden In-vivo-Studien durchgeführt, bei denen die Implantate Tieren eingesetzt und während des Vernarbungsvorgangs nicht belastet wurden. Die erfolgte histologische Untersuchung beweist die exzellente Reaktion der Knochenzellen und die vollständige Osseointegration des Implantats.
SEM-BSE: Ultrastrukturelle Details der Zellen im Biofilm auf dem Implantat.
gmi phoenix externe Verbindung Implantaten kommen in einem Siebdruck-Karton, mit der Rückverforgbarkeit Etiketten und einem Doppel-Verpackung das der Implantatsystem enthält, mit der Sekundärverpackung von technischen kunststoff und der Primäverpackung aus Pyrexglas, um sicherzustellen eine inert Leistung des Behälters. Einmal in einem Reinraum verpackt, werden sie mit Gammastrahlung nach den Vorschriften sterilisiert.
Das neue Verpackungssystem der gmi phoenix Implantate besteht aus einem Titanträger, die nur das Implantat-Implantatträger Zusammensetzung beherbergt, zubereitet direkt in den Mund eingeführt zu werden, mit ein einzelnes hex-3,00 mm Implantatträger Schlüssel, für diesen Zweck konzipiert. Dieses neue System bietet die folgende Vorteile für den Odontologen: mehr Kontrolle und eine bessere Sicht auf das Implantateinführungsprozess, es ist einfacher in reduzierter Zahnzwischenräume zu nutzen und eine Reduktion der Operationszeit.
* Konsultieren Sie die Anweisungen für die Verwendung in elektronischer Form.
1. Überprüfen Sie den Aufkleber, der Implantatdurchmesser und Länge zeigt und öffnen Sie die Lasche auf dem Karton.
2. Entfernen Sie die Sekundärverpackung und die Produktkennzeichnungsetiketten.
3. Überprüfen Sie die Integrität der Sicherheitsdichtung und schrauben Sie den Stecker auf der Sekundärverpackung.
4. Entfernen Sie die Primärverpackung aus der Sekundärverpackung und vermeiden Sie es gegen eine harte Oberfläche schlägt.
5. Nehmen Sie den primäre Stecker durch eine seitliche Bewegung zu machen, und bewahren Sie es für eine spätere Verwendung.
6. Legen Sie die HEX-3,00 mm Implantatträger Schlüssel bis eine leichte Retention bemerkt wird, mit Abgleichen der Kerben am Schlüssel mit den Flächen des Implantates Sechseck.
7. Prüfen Sie, dass der Schlüssel vollständig eingeführt ist und leicht drehen, während sanft auf die Montage ziehen.
8. Setzen Sie das Implantat in den Knochen Bett durch Anwendung ein maximales Drehmoment von 35 N·cm, bis die behandelte Fläche ist auf krestalem oder subkrestalen Ebene. Entfernen Sie den Schlüssel.
9. Abschrauben Sie die Kinische Schraube und abmontieren des Implantatträgers durch gegebenenfalls leicht drehen.
10. Nehmen Sie die Verschlussschraube aus der Primäverpackung Stecker, mit die HEX-0,80 mm Ratschenschlüssel für die Ø3,30 mm Plattform und HEX-1,20 mm für die anderen Plattformen.
11. Schrauben Sie die Verschlussschraube an das Implantat durch Aufbrechen von ein maximales Drehmoment von 15 N·cm. Entfernen Sie den Schlüssel und vernähen den Einschnitt.
Nachfolgend sind die Bohrsequenzen für die unterschiedlichen Modelle von Implantaten mit Außenverbindung und die für ihre Anwendung empfohlenen Schnittvoraussetzungen beschrieben:
• Lanzettenförmiger Bohrer: 1200 - 1500 U/min.
• Pilotbohrer: 900 - 1200 U/min.
• Führungsbohrer: 800 U/min.
• Spiralbohrer:
- ø2,80 mm: 500 - 700 U/min.
- ø3,00 und ø3,50 mm: 400 - 700 U/min.
- ø4,25 mm: 400 - 600 U/min.
- ø5,10 und ø5,40 mm: 300 - 500 U/min.
• Zum Bohren ist Außenkühlung mit Salzlösung erforderlich.
* Das von GMI empfohlene Verfahren kann nicht das Urteilsvermögen und die Erfahrung des Chirurgen ersetzen.
Die Produktreihe der Implantate gmi Modell phoenix wurde als einzelne prothetische Versorgung mit einem maximalen Neigungswinkel von 30 Grad bezüglich der senkrechten Fläche zur Okklusionsebene gemäß folgendem Diagramm entwickelt und getestet.
Die Implantate gmi Modell phoenix wurden entwickelt, um mit einem Anzugsmoment von 35-40 N·cm eingesetzt zu werden, auch wenn sie ein maximales Anzugsmoment von 60 N·cm aushalten Können. gmi empfiehlt die manuelle Insertion des Implantats mit dem Drehmomentratschenschlüssel um sicherzustellen, dass diese Werte nicht überschritten werden.
Die Produktreihe der Implantate und prothetischen Verbindungselemente gmi Modell phoenix wurden mit Toleranzen entwickelt und hergestellt, die dafür bestimmt sind, den Abstand zwischen den Komponenten verringernde Einstellungen und daher die Satabilität der Verbindung zu erhalten. gmi empfiehlt die Verwendung von Originalanbauteilen, um die fehlerfreie Passung zwischen den Komponenten der Versorgung sicherzustellen.
Um vorzeitige Verformungen der Klinikschraube zu vermeiden, empfiehlt gmi ihren Gebrauch nur dem endgültigen Anziehen der Prothese vorzubehalten. Für die Einstellungen der Prothetikphase wird die Verwendung der Laborschraube empfohlen.
In der Tabelle werden alle Symbole, die auf den Etiketten und Kisten der Implantat-Systemen gmi phoenix erscheinen, einzeln aufgefürt.
Spezifizierung des DataMatrix der Etiketten: