Abformpfosten werden als die bearbeiteten Anhängen definiert, die in der Mundhöhle auf den koronalen Teil des implantats verbindet werden und sich axial von dem Gegendruckschraube fixiert sind, um die Übertragung der Position des Implantats aus dem biologischen Medium zu einem Labormodell zu machen, auf denen wird die Prothesentechniker die Zahnkronen oder Protheses zu schaffen. Dieses Verfahren wird unter Verwendung von Eindruck Materialien in geeigneter Weise platziert erreicht, die in der Mundhöhle aushärten und das Negativ des patientenmundes erzeugen. Sobald extrahiert, Repliken sind platziert und das Gießen Gips gegossen, um die positive Form zu erhalten, in dem die Replik in der ursprünglichen Position des Implantats in den Mund genommen wird.
Wenn es notwendig ist, eine extreme Winkelposition des Implantats im Inneren der Knochenstruktur in Bezug auf die benachbarten natürlichen oder künstlichen Zähne zu korrigieren, sollte abgewinkelten Abutments verwendet werden, die einmal auf das Implantat montiert und ausgerichtet sind, die Parallelisierung der neuen Krone mit anderen Strukturen ermöglichen.
Sobald das Einsetzen des Implantats in das Knochenbett abgeschlossen ist, wird das bioästhetische Basen verwendet, das als mechanisiertes Abutment definiert wird, das, sobald es am koronalen Teil des Implantats befestigt ist, Restaurationen mit einer Einheit auf Abutmentebene ermöglicht.
Durch das Platzieren des EBP während der Operation können die Weichteile um ihn herum heilen.
Sobald das Gewebe verheilt ist, dient das Aufsätze als Grundlage für die Rehabilitation, wobei das Verbinden und Trennen der Komponenten mit dem Implantat vermieden wird und daher die biologische Versiegelung intakt bleibt.
Das neue Sortiment an vorgefrästen Blöcken für das GMI Avantgard Implantatsystem ermöglicht die hausinterne Herstellung von individuellen, einteiligen Abutments, die die Präzision der GMI Verschraubung und des Sitzes garantieren und somit eine optimale biomechanische Stabilität und einen langfristigen Behandlungserfolg gewährleisten.
Die vorgefrästen Blöcke werden aus einer speziellen CoCr-Legierung hergestellt, die im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem Markt folgende Eigenschaften aufweist:
Das komplette System besteht aus den vorgefrästen GMI-Blöcken und einem speziellen Halter, der dem Labor Zeit und Geld spart. Die Blöcke werden an einem Untergestell außerhalb der Maschine befestigt, während das Hauptgestell auf der Maschine verbleibt, wodurch der Prozess schneller und sauberer wird. Der Halter hat folgende Merkmale:
Sobald der Schleimhaut Tunnel durch den Gingivaformer gebildet worden ist und nach dem Entfernen der Kappe von dieser Stelle, ist es zweckmäßig, das Abutment zu verwenden, der als der bearbeiteten verjüngende Befestigungs definiert ist, die, nachdem sie mit der klinische Schraube an der Spitze des Implantats befestigt ist, als Träger für die Klinik Krone wirkt, und mit dieser unter Verwendung von Zement angebracht ist.
Sobald die Reparaturphase des Gewebes des Implantatstütz beendet ist, im Fall von Implantaten vollständig oder teilweise mit Weichgewebe bedeckt es muss eine mukosale kanal oder Tunnel sein, um Verbindung des Implantats mit der Prothese oder Sekundärstruktur ermöglichen. Gingivaformer werden verwendet, um die Schleimhaut Weg zu bilden, sobald das Wichgewebe wurde durch Schnitt geöffnet und die Verschlussschraube wurde zurückgezogen, indem man sie auf das Implantat geschraubt wird.
Wenn die Verwendung eines benutzerdefinierten Anschlag enforderlich ist, kann walzbaren Abutments verwendet werden. Indem man sie in einer beliebigen Richtung schneiden, können sie auf die bedürfnisse des prothetischen geeignet sein. Zusätzlich und als ergänzende Funktion können mahlbare Implantatschraube durch den kurzen Abformschraube schrauben, und mit ihnen das Negativ der Mund des Patienten für eine nachfolgende Positivierung auf Putz zu machen.
Klinische Schrauben sind als mechanische Vorrichtungen zur endgültigen Verankerung des Abutments bzw. des gießbaren Abutments direkt an das Implantat definiert, während Laborschrauben sind die mechanischen Vorrichtungen, die für die zeitweilige Verankerung des Abutments mit dem Replik des Implantats verwendet werden, durch das Dentallabor wo die Konstruktion von Zahnkronen oder Prothesen stattfindet.
Die klinischen Schrauben für MÄA und BÄ sind definiert als die mechanisierten Abutments, die für die endgültige Verankerung der MÄ- und BÄ-Abutments verwendet werden, während die Laborschrauben die mechanisierten Abutments sind, die für die vorläufige Verankerung der ME- und BE-Abutments as der Replik während verwendet werden die Ausarbeitung der Prothese im Labor.
Nach der ersten Stufe der Operation und somit nach der Osseointegration des Implantates erreicht ist, wird das ästhetische Abutment verwendet wird, dass als das bearbeitete Befestigungs definiert ist, die, einmal mit Klinik Schraube an der Krone des Implantats befestigt ist, als Träger für mehrere Restaurationen dient, wodurch Absenken der Höhe zwischen dem Implantatverbindung und der Struktur-Verbindung und eine passive Einstellung der Struktur bereitgestellt wird.
GMI stellt OT Equator vor, die neue Linie von Direktimplantat-Abutments für Deckprothesen-Versorgung. Mit einem niedrigen Vertikalprofil bietet dieses System vielfältige Lösungen für die Versorgung mit Deckprothesen bei begrenztem senkrechtem Raum.

Das Set enthält:
Die neue Smart Box ist ein Behälter für Kappen mit einem innovativen Design, der dank eines Kippmechanismus mit Drehpunkt eine Kompensation von bis zu 50° Disparallelität zwischen Zahnimplantaten ermöglicht.
Das mechanische Innendesign ermöglicht ein passives Einsetzen der Prothese, wobei die perfekte Funktionalität der elastischen Komponenten erhalten bleibt, was Komfort und Funktionalität bei implantatgetragenen Overdenture-Behandlungen bietet.
Ilerimplant stellt OT Equator Kunststoffkappe vor, die neue Linie von Direktimplantat-Abutments für Deckprothesen-Versorgung auf Stegen, gegossene Einzel-Abutments oder gegossene Wurzel-Kronen. Genau wie Direktimplantat-Abutments besteht dieses System aus einem niedrigen Vertikalprofil und bietet vielfältige Lösungen für die Versorgung mit Deckprothesen bei begrenztem senkrechtem Raum.

Wenn es notwendig ist, eine provisorische Versorgung auszuführen während die Knochen-Implantat-Interface oder das weiche Gewebe heilen, das provisorische Abutment verwendet ist, definiert als die Anlage, die, einmal mit Klinik Schraube an der Krone des Implantats angebracht ist, wird der größte Teil der Kau-Belastungen absorbieren, bei gleichzeitiger Vermeidung eine Überlastung des Implantats während der Osseointegration-Prozess abgeschlossen ist.
Sobald die Übertragung der Position von dem biologischen Medium zum Labor-Arbeitsmodell mit Hilfe der Abformpfosten gemacht worden ist, ist es notwendig, Repliken zu verwenden, die als die bearbeiteten Anhängen definiert werde, ausgelegt einerseits, um die Implantatposition in die Mund des Patienten in ein Arbeitsmodell zu reproduzieren, und auf der anderen Seite als Verbindungsmodell zu dienen für den Bau im Labor der Struktur, um die Restauration durchzuführen.
Sobald der Schleimhaut Tunnel durch den Gingivaformer gebildet worden ist und nach dem Entfernen der Kappe von dieser Stelle, ist es angebracht, die Titan Basis zu verwenden, die als der bearbeiteten konischen Befestigung definiert ist, die, nachdem sie mit der klinische Schraube an der Spitze des Implantats befestigt ist, wirkt als Träger für einen metallischen oder keramischen meso-Struktur gegossen bzw. mit CAD/CAM maschinell bearbeitet.