Prothesenlösungen frontier PEAK

Abformkappen

Abformpfosten werden als die bearbeiteten Anhängen definiert, die in der Mundhöhle auf den koronalen Teil des Implantats verbindet werden und sich axial von dem Gegendruckschraube fixiert sind, um die Übertragung der Position des Implantats aus dem biologischen Medium zu einem Labormodell zu machen, auf denen wird die Prothesentechniker die Zahnkronen oder Prothesen zu schaffen. Dieses Verfahren wird unter Verwendung von Eindruck Materialien in geeigneter Weise platziert erreicht, die in der Mundhöhle aushärten und das Negativ des Patientenmundes erzeugen. Sobald extrahiert, Repliken sind platziert und das Gießen Gips gegossen, um die positive Form zu erhalten, in dem die Replik in der ursprünglichen Position des Implantats in den Mund genommen wird.

Hauptmerkmale

  • In Titan Grad 5 gemäß ISO-Norm-5832 bearbeitete OT Abformkappe.
  • In Titan Grad 5 gemaß ISO-Norm-5832 bearbeitete Abdruckschrauben.
  • Anziehen der Abdruckschrauben mit Sechskantschlüssel e/c 1,20 mm.
  • Spitz-Bohrer zum leichteren Anschneiden der Abdruckschraube.
  • Nicht rotierende Fräsungen und senkrechter Haltestutzen für optimale Fixierung.
  • Einschließlich Schrauben zur Abformkappe.
  • Lange Schraube mit Längsfräsungen zum Festziehen von Hand.
  • In technischem Kunststoff bearbeitete CT Abformkappe.
  • Einheit CT Abformkappe bestehend aus CT Abformkappe + Sechskantpfeiler + Schraube.

Angewinkelte Abutments

Wenn es notwendig ist, eine extreme Winkelposition des Implantats im Inneren der Knochenstruktur in Bezug auf die benachbarten natürlichen oder künstlichen Zähne zu korrigieren, sollte abgewinkelten Abutments verwendet werden, die einmal auf das Implantat montiert und ausgerichtet sind, die Parallelisierung der neuen Krone mit anderen Strukturen ermöglichen.

Hauptmerkmale

  • Bearbeitet in Titan Grad 5 gemäß ISO-Norm-5832.
  • Erlauben Korrektur Nichtparallelitäten von bis 20 Grad.
  • Enthält Klinikschraube ref: KDT0C3601.
  • Abutmentschulter an die Zahnfleischform angepasst.

Bioästhetische Basen

Sobald das Einsetzen des Implantats in das Knochenbett abgeschlossen ist, wird das bioästhetische Basen verwendet, das als mechanisiertes Abutment definiert wird, das, sobald es am koronalen Teil des Implantats befestigt ist, Restaurationen mit einer Einheit auf Abutmentebene ermöglicht.

Durch das Platzieren des EBP während der Operation können die Weichteile um ihn herum heilen.

Sobald das Gewebe verheilt ist, dient das Aufsätze als Grundlage für die Rehabilitation, wobei das Verbinden und Trennen der Komponenten mit dem Implantat vermieden wird und daher die biologische Versiegelung intakt bleibt.

Hauptmerkmale

  • Gefertigt in Titan Grad 5 nach ISO-5832 – Standard.
  • Erhältlich in der Kragenhöhen von 2,50 bis 4,50 mm.
  • Zweiteilige gerade Basen, einschließlich Schraube.
  • Verschärfte mit Sechskantschlüssel: B/F 2,00 mm (KYL0C0149).
  • Abformung mit der mitgelieferten Schraube.
  • Kunstoffkappen.
  • Anzugsdrehmomente: Bioästhetische Basis (25 N·cm) und Gingivaformer (Manuell: Max. 15 N·cm)

CrCo-basen

Die CrCo-Basen bestehen aus einer mechanisierten CrCo-Schnittstelle und einem gießaren Schornstein.

Diese Konfiguration ermöglicht eine größere Dimensionsstabilität an den Kontaktflächen der Implantat-Abutment-Verbindung.

Sie sind für einfach oder mehrfach verschraubte Restaurationen entweder durch konventionelle Aufgusstechnik oder durch Laserschweißen indiziert.

Fräsbare Abutments

Wenn die Verwendung eines benutzerdefinierten Anschlag erforderlich ist, kann walzbaren Abutments verwendet werden. Indem man sie in einer beliebigen Richtung schneiden, können sie auf die Bedürfnisse des prothetischen geeignet sein. Zusätzlich und als ergänzende Funktion können mahlbare Implantataufbauten wie Abformpfostern verwendet werden, indem sie an die Implantatschraube durch den kurzen Abformschraube schrauben, und mit ihnen das Negativ der Mund des Patienten für eine nachfolgende Positivierung auf Putz zu machen.

Hauptmerkmale

  • Bearbeitet in Titan Grad 5 gemäß ISO-Norm-5832.
  • Erlauben Schnitt in alle Richtungen und Anpassung an die zahntechnischen Erfordernisse.
  • Kompatibel mit Sechskantschlüssel e/c 4,00 mm und Verwendung als Halter.
  • Verfügbar nur in nicht rotierender Version.
  • Möglichkeit des Gaucs als Abformkappe mit kurzer Druckschraube.
  • Enthält Klinikschraube ref: KDT0C3601.

Gerade Abutments

Sobald der Schleimhaut Tunnel durch den Gingivaformer gebildet worden ist und nach dem Entfernen der Kappe von dieser Stelle, ist es zweckmäßig, das Abutment zu verwenden, der als der bearbeiteten verjüngende Befestigungs definiert ist, die, nachdem sie mit der klinische Schraube an der Spitze des Implantats befestigt ist, als Träger für die Klinik Krone wirkt, und mit dieser unter Verwendung von Zement angebracht ist.

Hauptmerkmale

  • Bearbeitet in Titan Grad 5 gemäß ISO-Norm-5832.
  • Nicht rotierende Fläche für guten Halt.
  • Nicht rotierende Sechskantversion e/c 2,45 mm.
  • Klinikschraube inbegriffen Ref: KDT0C3601.
  • Verfügbar in Notfallhöhen von 1,50 bis 3,50 mm.

Gingivaformer

Sobald die Reparaturphase des Gewebes des Implantatstütz beendet ist, im Fall von Implantaten vollständig oder teilweise mit Weichgewebe bedeckt es muss eine mukosale kanal oder Tunnel sein, um Verbindung des Implantats mit der Prothese oder Sekundärstruktur ermöglichen. Gingivaformer werden verwendet, um die Schleimhaut Weg zu bilden, sobald das Wichgewebe wurde durch Schnitt geöffnet und die Verschlussschraube wurde zurückgezogen, indem man sie auf das Implantat geschraubt wird.

Hauptmerkmale

  • Bearbeitet in Titan Grad 5 gemäß ISO-Norm-5832.
  • Anziehen mit Sechskantschlüssel e/c 1,20 mm.
  • Anziehen alternativ mit Flachkopfschraubendreher.
  • Verfügbar in Notfallhöhen von 2,00 bis 6,00 mm.
  • Spitz-Bohrer zum leichteren Anschneiden.

Klinische und Labor Schrauben

Klinische Schrauben sind als mechanische Vorrichtungen zur endgültigen Verankerung des Abutments bzw. des gießbaren Abutments direkt an das Implantat definiert, während Laborschrauben sind die mechanischen Vorrichtungen, die für die zeitweilige Verankerung des Abutments mit dem Replik des Implantats verwendet werden, durch das Dentallabor wo die Konstruktion von Zahnkronen oder Prothesen stattfindet.

Hauptmerkmale

  • In Titan Grad 5 gemäß ISO-Norm-5832 bearbeitete Schrauben.
  • Anziehen der Schrauben mit Sechskantschlüssel e/c 1,20 mm.
  • Spitz-Bohrer zum leichteren Anschneiden.

Kugel-Abutments

Nach Ausbildung des Schleimhauttunnels durch den Gingivaformer und Entfernung desselben aus seiner Lage wird das entsprechende Kugel-Abutment, das als der bearbeitete Aufsatz definiert ist, der nach Fixieren am Implantatoberteil als Haltelement der herausnehmbaren Prothese dient. Dieser wurden zuvor die Haltebuchsen eingesetzt, die am oberen kugelförmigen Teil der Kugel-Abutments befestigt werden.

Hauptmerkmale

  • Bearbeitet in Titan Grad 5 gemäß ISO-Norm-5832.
  • Verfügbar in Notfallhöhen von 1,00 bis 4,00 mm.
  • Pinkfarbene Haltekappe und Metallbegälter inklusive.
  • Inklusive Schutzscheibe.
  • Anziehen mit Sechskantschlüssel e/c 2,45 mm ref: KYL0C0065.
  • Instrumente für Kappen: Universalhalter (RH124ICP), Kappeneinführer (RH185IAC) und Kappenzieher (RH091EC).

Kunststoffkappen

Um eine Zahnkrone durch eine Prothesenversorgung zu ersetzten, wird eine Kunststoffkappe verwendet, die als in gießbarem Kunststoff bearbeiteter Aufsatz definiert ist, der nach Positionieren auf dem Kronenteil des Außenverbindungsimplantats als Ausgangsbasis zum Modellieren der Form der endgültigen Struktur dient, die in dem entsprechenden Metall gegossen wird.

Hauptmerkmale

  • In weißem gießbarem Kunststoffmaterial bearbeitete Kunststoffkappen.
  • Physiologisch inert und exzellente Dimensionsstabilität.
  • Verfügbar in rotierender und nicht rotierender Version.
  • Enthält Klinikschraube Ref: KDT0C3601.

MÄA und BÄ Schraube

Die klinischen Schrauben für MÄA und BÄ sind definiert als die mechanisierten Abutments, die für die endgültige Verankerung der MÄ- und BÄ-Abutments verwendet werden, während die Laborschrauben die mechanisierten Abutments sind, die für die vorläufige Verankerung der ME- und BE-Abutments as der Replik während verwendet werden die Ausarbeitung der Prothese im Labor.

Hauptmerkmale

  • Bearbeitete Schraube in Grad 5 Titan nach ISO-5832.
  • Anziehen oder Schrauben mit 1,20 mm und 2,00 mm – Inbusschlüssel.

Multi-ästhetische Abutments

Nach der ersten Stufe der Operation und somit nach der Osseointegration des Implantates erreicht ist, wird das ästhetische Abutment verwendet wird, dass als das bearbeitete Befestigungs definiert ist, die, einmal mit Klinik Schraube an der Krone des Implantats befestigt ist, als Träger für mehrere Restaurationen dient, wodurch Absenken der Höhe zwischen dem Implantatverbindung und der Struktur-Verbindung und eine passive Einstellung der Struktur bereitgestellt wird.

Hauptmerkmale

  •  
  • Bearbeitet in Titan Grad 5 gemäß ISO-Norm-5832.
  • Verfügbar in Notfallhöhen von 1,00 bis 4,00 mm.
  • Gerade einteilige Abutments in rotierender Version.
  • Anziehen mit Sechskantschlüsseln:

     RP: E/C 2,00 mm (KYL0C0097)

     WP: E/C 2,50 mm (KYL0C0098)

  • Abformkappe einschließlich Schraube.
  • Modellimplantat einschließlich Klinikschraube.
  • Provisorischer Zylinder in Titan Grad 5 gemäß ISO-5832, einschließlich Klinikschraube.
  • Angewinkelte MÄA erlauben die Korrektur von Nichtparallelitäten bis 30 Grad.

OT Equator implantat

GMI stellt OT Equator vor, die neue Linie von Direktimplantat-Abutments für Deckprothesen-Versorgung. Mit einem niedrigen Vertikalprofil bietet dieses System vielfältige Lösungen für die Versorgung mit Deckprothesen bei begrenztem senkrechtem Raum.

Hauptmerkmale

  • Die Abmessungen des Systems OT Equator sind mit einer Höhe von 2,10 mm und einer maximalen Breite von 4,40 mm bei einer auf dem Pfeiler montierten Retention geringer als die der Systeme ERA und Locator.
  • Verfügbar für gmi frontier RP und WP, gmi avantgard RP und WP, gmi phoenix Ø4,10 Plattform Implantate mit Kragenhöhen von 1 bis 5,5 mm und gmi monolith.
  • Die Kappen werden in einen Behälter aus rostfreiem Stahl eingesetzt und sind in vier Retentionsstufen verfügbar, um die Arbeit im Dentallabor wie auch in der Zahnarztpraxis zu erleichtern.


Das Set enthält:

  • 1 Implantat-Abutment OT Equator
  • 1 Stahlbehälter für Kappen
  • 1 Schutzscheibe
  • 4 Retentionskappen (Extra-weich / Weich / Standard / Stark)

Die neue Smart Box ist ein Behälter für Kappen mit einem innovativen Design, der dank eines Kippmechanismus mit Drehpunkt eine Kompensation von bis zu 50° Disparallelität zwischen Zahnimplantaten ermöglicht.

Das mechanische Innendesign ermöglicht ein passives Einsetzen der Prothese, wobei die perfekte Funktionalität der elastischen Komponenten erhalten bleibt, was Komfort und Funktionalität bei implantatgetragenen Overdenture-Behandlungen bietet.

OT Equator Kunststoffkappe

Ilerimplant stellt OT Equator Kunststoffkappe vor, die neue Linie von Direktimplantat-Abutments für Deckprothesen-Versorgung auf Stegen, gegossene Einzel-Abutments oder gegossene Wurzel-Kronen. Genau wie Direktimplantat-Abutments besteht dieses System aus einem niedrigen Vertikalprofil und bietet vielfältige Lösungen für die Versorgung mit Deckprothesen bei begrenztem senkrechtem Raum.

Hauptmerkmale

  • Rotes gießbares Kinststoffmaterial.
  • Behälter aus rostfreiem Stahl und mit OT Equator Kompatible Retentionskappen mit vier Retentionsstufen

Das Set enthält:

  • 2 gießbare Patrizen
  • 2 rosa Kappen (weiche Retention)
  • 2 weiße Kappen (Standard-Retention)
  • 2 Stahlbehälter

Repliken

Sobald die Übertragung der Position von dem biologischen Medium zum Labor-Arbeitsmodell mit Hilfe der Abformpfosten gemacht worden ist, ist es notwendig, Repliken zu verwenden, die als die bearbeiteten Anhängen definiert werde, ausgelegt einerseits, um die Implantatposition in die Mund des Patienten in ein Arbeitsmodell zu reproduzieren, und auf der anderen Seite als Verbindungsmodell zu dienen für den Bau im Labor der Struktur, um die Restauration durchzuführen.

Hauptmerkmale

  • Gefertigt in Titan Grad V nach ISO-5832 – Standard.
  • Nicht rotierende Fräsungen und senkrechter Haltehals für eine optimale Fixierung.

Titanbasis

Sobald der Schleimhaut Tunnel durch den Gingivaformer gebildet worden ist und nach dem Entfernen der Kappe von dieser Stelle, ist es angebracht, die Titan Basis zu verwenden, die als der bearbeiteten konischen Befestigung definiert ist, die, nachdem sie mit der klinische Schraube an der Spitze des Implantats befestigt ist, wirkt als Träger für einen metallischen oder keramischen meso-Struktur gegossen bzw. mit CAD/CAM maschinell bearbeitet.

Hauptmerkmale

  • Bearbeitet in Titan Grad 5 gemäß ISO-Norm-5832.
  • Nicht-rotierende und rotierende Version.
  • Klinikschraube inbegriffen ref: KDT0C3601.
  • Verfügbar in Kragenhöhe 0,60 mm.
  • Nich-rotierendes Element auf nicht rotierendem Untergrund mit möglicher Indizierung.
  • Direkt-Scan auf der Titanuntergrund oder alternativen Scan auf Scan Post.